Schwimmteich Grafn-Hof

WPC Platz 1 bester Schwimmteich 2016
Bester Schwimmteich 2016
2. Juli 2018
Palmen und Sonnenblumen in Kroatien
Sommer Grill Party August 2018 Schwimmteichanlage in Varazdin / Kroatien
2. August 2018
Schwimmteichanlage Grafn-Hof

Die Firma Schawohl freut sich über diesen tollen Bericht vom Grafn-Hof:

Was im Frühjahr 2016 noch Kälberweide war, entwickelte sich zu einer Mondlandschaft, nahm aber schon bald Formen an.
Der Regenerationsbereich und der dahinterliegende Schwimmbereich sind schon gut erkennbar.

Dank der hervorragenden Arbeit der Firma Schawohl aus Schechen, kamen wir unserem Ziel schnell näher.

Eine Insel der Entspannung oder zum ausgelassenen Plantschen und Schwimmen!

Der Schwimmteich steht unseren Gästen zur Verfügung. Tauchen Sie ein in das natürliche Badevergnügen ohne Chlor und Zusatzstoffe. Die Reinigung des Wassers erfolgt durch einen Granulatfilter und die Bepflanzung. Einfach schön…

Die Aussenarbeiten wurden noch im Herbst 2016 abgeschlossen.

Mehr zum Grafn-Hof unter www.grafn-hof.de